19 Uhr bei Facebook: BFV was nun ?

Wie sieht die Exit Lösung des Berliner Fußball Verbandes in der Corona Krise aus ? TDBir SPORT diskutiert mit Jan Meissner von Sparta Lichtenberg und Metin Yilmaz von Berlin Türkspor

Für Anfang Mai oder auch später (siehe FuWo Artikel “Saison vor dem Abbruch” vom Montag)  hat der Berliner Fußball Verband seine Exit Entscheidung angekündigt. Die Vereine haben sich auf den drei Videokonferenzen am vergangenen Wochenende mehrheitlich für einen Saisonabbruch ausgesprochen. Die andere Option war die Saisonverlängerung ab Mitte August. BFV Präsident Bernd Schultz hat immer betont, auch die Lösungen der übergeordneten Verbände zu berücksichtigen. Die Entscheidung naht, wie wird Sie ausfallen ? Darüber will TDBir SPORT bei Facebook (19 Uhr) mit zwei Berlinligisten diskutieren. Jan Meissner ist Abteilungsleiter und sportlicher Leiter vom SV Sparta Lichtenberg. Er hatte sich zuletzt, gemeinsam mit Stern 1900 Präsident Bernd Fiedler, für eine Saisonfortsetzung ausgesprochen.   Metin Yilmaz vertritt nicht nur Berlin Türkspor, er will auch für mehrere Migrationsvereine sprechen. Er präferiert für einen Saisonabbruch.

Hier gehts zum Stream ab 19 Uhr:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.