You are currently viewing 9:0! Internationale wie im Rausch

9:0! Internationale wie im Rausch

Nach drei Niederlagen im Ligabetrieb kann endlich wieder über ein Sieg gejubelt werden

Foto: Gerd Thomas / FC Internationale

Der FC Internationale hat vor dem spielfreien Wochenende den erhofften Brustlöser schaffen können. Nach zuvor erst fünf Treffern in sechs Spielen zeigte sich die Mannschaft vor allem in der Offensive in guter Verfassung und schenkte den Gästen aus Charlottenburg-Wilmersdorf gleich neun Tore ein. Für die Sportfreunde war es bereits die sechste Saisonniederlage. Ein Ehrentreffen blieb dem Team aufgrund einer guten Leistung des Schlussmannes verwehrt.

Ein besonderes Spiel verlebte dabei Miguel Nunez von Voigt. Für den Mittelfeldspieler war es das vorerst letzte Mal im Trikot des FC Internationale, es zieht ihn nach Jena. Zum Abschluss erzielte der Abwehrspieler zwei Treffer und bereitete ein weiteres vor.

Schreibe einen Kommentar