You are currently viewing Al-Dersimspor muss sich zum ersten Mal geschlagen geben

Al-Dersimspor muss sich zum ersten Mal geschlagen geben

Gegen Berlin Türkspor gab es eine heftige Klatsche.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Das hatte sich der BSV Al-Dersimspor sicherlich anders vorgestellt. Im Heimspiel empfing man am vergangenen Sonntag das noch sieglose Tabellenschlusslicht Berlin Türkspor. Türkspor war bis dato das einzige Team ohne eigenen Sieg. Schon nach neun Minuten gerieten die Hausherren durch den Treffer von Burak Salantur in Rückstand, Paulo Eduardo Bernardes de Almeida legte in der 27. Minute zum 0:2 nach. Kurz vor dem Halbzeitpfiff packte Burak Salantur noch das 0:3 drauf.

Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Dragan Erkic auf 1:3. Doch das sollte der einzige Al-Dersim-Treffer des Tages bleiben. Durch einen Doppelschlag (78./79.) machte Berlin Türkspor in Person von Dreierpacker Burak Salantur und Askin Yildiz den Deckel drauf. Al-Dersimspor rutschte auf einen dennoch zufriedenstellenden 6. Platz ab, während Berlin Türkspor auf Rang 16 vorrückte.

Schreibe einen Kommentar