Alexander Wuthe verlängert bei Eintracht Mahlsdorf

25jähriger Mittelfeldspieler bleibt Lila-Weiß erhalten

Der Tabellenführer der Berlinliga stellt weiter seinen Kader für die kommende Spielzeit, vermutlich für die Oberliga Nord, zusammen. Auf der Homepage heißt es: Nach der Vertragsverlängerung mit Maximilian Schmidt und Filip Krstic, freuen wir uns Euch mitteilen zu können das wir uns mit unserer #25 Alex Wuthe ebenfalls über den Sommer hinweg einigen konnten. Alex kam im Sommer von Lichtenberg 47 und war unser Lastminute-Transfer. Er ist auf dem Feld flexibel einsetzbar und konnte bereits in acht absolvierten Spielen für unsere Eintracht glänzen. Mit Alex steht den Trainern in der kommenden Saison ein wichtiger Personalie auf dem Feld zur Verfügung.

Alexander Wuthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.