You are currently viewing Angriff auf Sandhowe: „Eine Riesenrespektlosigkeit“

Angriff auf Sandhowe: „Eine Riesenrespektlosigkeit“

Blau Weiß 90 Trainer Marco Gebhardt wütet wegen Transfer gegen Oberliga Aufstiegscoach Wolfgang Sandhowe

Der Freitag war ein Tag der Freude für TUS Makkabi Coach Wolfgang Sandhowe. Vor einem Jahr prognostizierte der Fußballlehrer, dass seine Blauweißen in die Oberliga aufsteigen. Und der 68jährige sollte Recht behalten. Im letzten Spiel der Berlinliga holen die Charlottenburger bei Berlin Türkspor ein 2:0, und dürfen sich Berliner Meister der Saison 21/22 nennen. In der nächsten Saison heissen die Gegner in der Oberliga dann Tasmania Berlin, Hertha 03 Zehlendorf, Hertha 06 oder Blau Weiß 90. Letztere regen sich allerdings extrem auf ob eines Interviews (hier das Video) , welches Sandhowe exklusiv mit

TDBirsport führte vor dem Match am Freitagabend. Der TUS Coach verkündete einen Transfer vom zukünftigen Ligakontrahenten.

Blau-Weiß 90 Trainer Marco Gebhardt, der von nichts weiss, reagiert in einem FuWo Interview erbost über den angeblichen fixen Wechsel seines Stümers Guilherme Lopes de Oliveira zum Tus Makkabi: „Das ist eine Riesenrespektlosigkeit, so etwas macht man nicht. Wenn man ein alter Hase ist“ (Quelle FuWo). Es geht schon gut los in der Oberliga, obwohl noch nicht ein Spiel absolviert wurde in der Saison 22/23.

Schreibe einen Kommentar