You are currently viewing BAK 07: Sehr bittere 2:1 Pleite gegen Chemnitz

BAK 07: Sehr bittere 2:1 Pleite gegen Chemnitz

Im Interview vom Trainer Team Andreas Kerwin +++ Trotz Ben-Hatira und El-Jindaoui verliert der Aufstiegskandidat der Regionalliga Nordost

Was für ein Spiel für den BAK 07 am Samstag Nachmittag. Erst muss das Match 75 Minuten später (14 Uhr 15) wegen Nichtantritt Schirigespann (standen im Stau wegen eines Unfalls, Rasmus Jessen vom RSV Stahnsdorf sprang ein) angepfiffen werden, und am Ende verliert der Aufstiegskandidat drei Punkte an den Chemnitzer FC. Sehr bitter. Von Beginn an tut sich der BAK schwer gegen gut stehende Sachsen. Die können sogar durch zwei gefährliche Standards in Führung gehen. Doch das Team von Benjamin Duda erholt sich, und geht durch Nader El-Jindaoui mit 1:0 in Front (39.). Wie aus dem Nichts gelingt Chemnitz kurz nach der Pause nach einem langen Ball der 1:1 Ausgleich (56.) durch Kevin Freiberger per Kopf. Aber das wars noch nicht. Die 07er zeigen sich geschockt und teilweise konfus, das nutzt der überragende Ben Jika Caciel in der 80. Spielminute aus. Er tänzelt den für Kwabe Schulz eingewechselten Ben Meyer aus, und schockt das Poststadion mit seinem 2:1. Kollektives Kopfschütteln nach dem Spiel. Der BFC Dynamo ist durch das 3:0 gegen Meuselwitz fast schon enteilt mit sieben Punkten Vorsprung. Nach dem Spiel holt sich TDBir Sport eine Stimme vom Trainer Team (Andreas Kerwin).

Unten geht es zum VIDEO INTERVIEW

Schreibe einen Kommentar