You are currently viewing BAK verpflichtet Ex 1.FC Magdeburg Zweitligaspieler

BAK verpflichtet Ex 1.FC Magdeburg Zweitligaspieler

25jähriger wurde schon im Test gegen einen ungarischen Zweitligaklub eingesetzt +++ Bild BAK 07 Facebook

25 Jahre jung und Außenstürmer. Zehn Spiele in der zweiten Liga und 93 in der dritten Liga. Und das beim 1.FC Magdeburg. In der Jugend kickte er für den Berliner SC. Nach einer Verletzung soll er wieder fit sein.

Ex Hertha BSC Profi Sofian Chahed ist sein Cousin. Aktuell Trainer vom Frauen Bundesliga Team Turbine Potsdam. Auf der BAK 07 Facebook Seite heisst es:

Ehemaligen 2.Ligaspieler verpflichtet – Tarek Chahed wechselt ins Poststadion !Die Tinte ist trocken und damit verbunden präsentieren wir mit den ehemaligen 2.Ligaspieler Tarek Chahed den nächsten Neuzugang. Der 26-Jährige Flügelspieler konnte bereits im Türkei-Trainingslager sportlich überzeugen und unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2023. Tarek wurde bei Hertha 03 und Berliner SC ausgebildet und wechselte ins NLZ des 1.FC Magdeburg wo er eine beeindruckende Karriere startete. Zwischen 2013-2019 trug er in 119 Pflichtspielen das Trikot des Magdeburger Profiklubs. Er stand vor seiner Verletzung bei mehreren Bundesligavereinen auf dem Zettel. Der zuletzt Vereinslose Tarek startet im Poststadion nun einen zweiten Anlauf und wird auf der vakanten Flügelposition uns sofort verstärken. Präsident Ebubekir Han zum Transfer: â…

Schreibe einen Kommentar