BAK 07 verlängert mit Meyer

37jähriger Ex Erzgebirge Aue Coach bleibt in Moabit +++ Foto Facebook BAK 07

Drei Tage nach der Niederlage im AOK Pokal Finale gegen den BFC Dynamo (2:1) verlängert der Tabellenfünfte der Regionalliga BAK 07 mit seinem Cheftrainer. Hier die Meldung auf der Facebookseite:

Am heutigen Dienstag hat unser Cheftrainer André Meyer seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Bereits in der Winterpause gab es von allen Seiten positive Signale die Zusammenarbeit fortführen zu wollen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte unser Präsident Mehmet Ali Han mit André Meyer eine sportlich perspektivische aber auch menschliche hervorragende Mannschaft zusammenstellen. Zweifelsfrei gehörte unsere Mannschaft zu den Corona Verlierern, die immer mehr an Fahrt gewannen.

André Meyer zu seiner Vertragsverlängerung:

„Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben beim Berliner AK. Trotz der schwierigen Umstände in den vergangenen Monaten, hat die Mannschaft eine tolle Entwicklung genommen. Ich bedanke mich für die vertrauensvollen Gespräche und hoffe auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.