You are currently viewing BAK Coach: „Erst wenns läuft suche ich mir eine Wohnung“

BAK Coach: „Erst wenns läuft suche ich mir eine Wohnung“

In der Regionalliga Nordost gewinnt der BFC Dynamo 3:0 gegen Tasmania und eilt in der Tabelle davon +++ Benjamin Duda Team gegen Altglienicke zum Siegen verdammt

Welch eine schnelllebige Fußball Zeit. Ende vergangenen Jahres galt Regionalliga Nordost Ligist Berliner Athletik Klub 07 noch als heißer Aufstiegsanwärter für die 3.Liga unter dem damaligen Coach Andre Meyer (wechselte überraschend zum 3.Ligisten Hallescher FC). Anfang Februar sieht die sportliche Lage düster aus. Durch den Dreier vom BFC Dynamo bei Tasmania am Freitagabend sind es aktuell zehn Punkte Rückstand zum Ostberliner Tabellenführer. Und am Sonntag steht mit der VSG Altglienicke ein dicker Brocken auswärts vor der Tür.

Aktuelle Aussagen von Trainer Benjamin Duda sorgen nicht gerade für Aufbruchstimmung vor dem Spiel gegen den Tabellenachten. In einem Vereinsinterview wurde er unter anderem nach einer festen Wohnung gefragt:

Wir müssen im Profisport ehrlich sein. Wenn die Ergebnisse dann stimmen und wir unsere Vision in die Realität umsetzen können, suche ich mir im Frühjahr auch eine Wohnung„.

Am Sonntag (13 Uhr Amateurstadion) geht es um sehr viel für den Tabellenvierten. Der Verein hat kräftig (Transfer Ben-Hatira, Tarek Chahed und Pardis Fardjad-Azad) für die Mission 3.Liga investiert. Der neue Coach galt als Hoffnungsträger nach dem unglücklichen Abgang von Andre Meyer. Da steht sehr viel auf dem Spiel für die Moabiter.

Schreibe einen Kommentar