BAK hat neuen Medienchef

Regionalligist verkündet Leiter Öffentlichkeitsarbeit +++ Bild: Mehmet Dedeoglu DEDEPRESS

Der Berliner Athletik Klub 07 veröffentlicht auf seiner Facebookseite eine neue Personalie. Brian Schmidt wird neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit beim Regionalligisten. In der Berliner Fußballwelt kennt man den 23jährigen als Redakteur des Online Portales FuPa Berlin, und als Medienverantwortlichen vom Landesligisten Weißenseer FC. Er studiert Journalismus am deutschen Journalistenkolleg in der Fachrichtung Sport und Politik.

Hier Brian Schmidt im Einsatz beim BAK +++ Quelle Facebook

Hier die Meldung bei Facebook:

BAK-Familie bekommt Zuwachs – Brian Schmidt (23) übernimmt Öffentlichkeitsarbeit

In der Winterpause wurde nicht nur der sportliche Grundstein für die Saison 2020/2021 gelegt, sondern auch die strukturelle. Der FuPa-Redakteur Brian Schmidt studiert Journalismus am deutschen Journalistenkolleg in der Fachrichtung Sport und Politik. Seit 2016 ist Brian Schmidt zudem an der positiven Entwicklung von #fupaberlin maßgeblich verantwortlich.

„Ich kann mich mit den Werten des Vereins identifizieren und freue mich auf ein junges Team im Poststadion. Der Berliner AK ist ein interessanter Verein mit vielen Möglichkeiten und ich möchte die Öffentlichkeitsarbeit mit meiner Erfahrung voranbringen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.