You are currently viewing BAK stellt Kontakt zur Tabellenspitze her

BAK stellt Kontakt zur Tabellenspitze her

Der BFC Dynamo ist nur noch einen Punkt entfernt.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Der Berliner AK ist in Reichweite für die Tabellenspitze. Mit dem Aufstieg wollen die Moabiter nach eigenen Aussagen nicht in Verbindung gebracht werden, sondern lieber von Spiel zu Spiel schauen. Seit dem vergangenen Wochenende schwirrt das „A-Wort“ aber sicherlich wieder über dem Poststadion herum. Durch Treffer von Nader Jindaoui, Michel Ulrich und Yousef Emghames konnte der Berliner Athletik Klub das Berliner Derby gegen den SV Tasmania Berlin mit 3:0 für sich entscheiden.

Der BFC Dynamo, seit einigen Wochen Spitzenreiter, konnte zuletzt zwei Mal in Folge nur ein Remis erspielen. Gegen den FSV Luckenwalde und den Chemnitzer FC kam man jeweils über ein 1:1 nicht hinaus. Damit ist der Abstand zwischen dem BFC und dem BAK auf einen Punkt geschrumpft.

Am Freitag ist der Berliner AK beim SV Babelsberg 03 gefordert, während der BFC Dynamo zuhause den FSV Optik Rathenow empfängt. Ein Wechsel an der Tabellenspitze ist möglich.

Schreibe einen Kommentar