You are currently viewing BAK verpflichtet Bundesligaspieler aus Österreich

BAK verpflichtet Bundesligaspieler aus Österreich

22jähriger Ex Viki Abwehrspieler kommt vom Erstligisten Austria Klagenfurt +++ Bild Christoph Lehner

Kwabe Schulz kehrt nach Berlin in die Regionalliga zurück. Der 22-jährige Defensiv-Allrounder wechselt von der österreichischen Bundesliga zum Berliner Athletik Klub 07. Ausgebildet wurde der Deutsch-Ghanaer bei Viktoria Berlin 1889. Fast sechzig Einsätze für Himmelblau stehen auf dem Konto des 1,89 Meter großen Modellathleten in der Regionalliga Nordost. Körperlich sehr robust und einen gewaltigen Antritt. BAK 07 ist überzeugt, dass Schulz zum Tabellendritten passt. Das gibt Präsident Ebubekir Han offiziell bekannt:

Wir mussten auf die Verletzungssorgen reagieren und sind glücklich darüber dass wir mit Kwabe einen jungen aber erfahrenen Spieler noch verpflichten konnten. Wir sondieren weiterhin den Markt und müssen auf die anhaltenden und leider Langzeitverletzungen reagieren.“ (Quelle BAK 007 Facebook).

Kwabe Schulz

Schreibe einen Kommentar