“Bei Berlin Türkspor A-Lizenz Trainer werden”

Demircan Dikmen verlängert trotz Corona Krise beim Berlinligisten +++ Kapitän und DFB-Elite Coach plant seine sportliche Zukunft am Heckerdamm+++ Bild: Mehmet Dedeoglu DEDEPRESS

Er ist der Leader im Spiel des Tabellenzehnten der Berlin Liga. Der 32jährige Mittelfeldmotor Demircan (Demo) Dikmen will in Charlottenburg bleiben. Das gibt Berlin Türkspor Vorstand Merih Yilmaz  gegenüber TDBir SPORT bekannt.  Nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer. Die DFB-Elite hat er schon in der Tasche. Im Sommer, so Corona will, steht die A-Lizenz an. Höherklassige Erfahrung als Spieler hat er reichlich. 39 x Regionalliga (Türkiyemspor Berlin), 136 x Oberliga (Hertha 06 und Hürtürkel) und 57 x Berlin Liga (Berlin Türkspor und Hertha 06) stehen eindrucksvoll für sich. “Wir freuen uns, dass Demo uns als Spieler erhalten bleibt. Er ist so wichtig für unser Team. Ein Leader, der bestimmt auch ein sehr guter Trainer wird. Er soll bei Berlin Türkspor A-Lizenz Trainer werden. Wir unterstützen Ihn”, so Vorstand Merih Yilmaz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.