You are currently viewing Berlin Türkspor bedient sich doppelt bei CFC Hertha 06

Berlin Türkspor bedient sich doppelt bei CFC Hertha 06

Der Berlin-Ligist hat zwei Spieler aus der Oberliga verpflichtet.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress | Burak Salantur (li.) und Mehmet Okan Kirli (re.) wechseln zu Berlin Türkspor.

Am Deadline-Day war auch Berlin Türkspor nochmal aktiv. Der Berlin-Ligist kann mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein. Vier Niederlagen gab es zum Auftakt und es steht ein Torverhältnis von 3:16. Abhilfe schaffen sollen nun zwei Neuzugänge.

Für die Tore zuständig wird Burak Salantur sein. Der 32-Jährige spielte bereits in den vergangenen beiden Saisons für Berlin Türkspor und wechselte erst im Sommer zu CFC Hertha 06. Nach drei Einsätzen in der Oberliga wechselt er nun wieder zurück. Zu seinen vorherigen Stationen gehören unter anderem FC Spandau 06, Türkspor FK und SD Croatia, bei denen er eine erstauntliche Torquote vorweisen konnte.

In der Defensive verstärkt sich Türkspor mit Mehmet Okan Kirli. Der 28-Jährige ist ein sehr erfahrener Berlin-Liga-Spieler. 174 Mal lief er in der Berlin-Liga bereits auf, seinen Großteil der Spiele absolvierte er dabei für den SV Tasmania Berlin, mit dem er auch in die Oberliga aufgestiegen war. Acht Mal stand Kirli zudem in der Oberliga auf dem Platz.

Spielerprofile:
Burak Salantur
Mehmet Okan Kirli

Schreibe einen Kommentar