You are currently viewing Berlin Türkspor siegt dank Hattrick eines Rückkehrers

Berlin Türkspor siegt dank Hattrick eines Rückkehrers

Paulo Eduardo Bernardes De Almeida sorgt für Sieg im Pokaspiel

Foto: Berlin Türkspor

Berlin Türkspor hat sich am Freitagabend in der 1.Runde im AOK-Landespokal durchgesetzt. Beim BFC Meteor musste man sich nach einer torlosen ersten Halbzeit mächtig strecken, um der Favoritenrolle gerecht zu werden. Nach dem Pausenwechsel sorgte ein lugenreiner Hattrick für klare Verhältnisse.

Paulo Eduardo Bernandes De Almeida hatte sich erst vor kurzem für eine Rückkehr entschieden. In den letzten beiden Jahren hatte er für TuS Makkabi gespielt. In seinem ersten Pflichtspiel gelang ihm gleich ein Dreierpack. Dafür benötigte der Mittelfeldspieler nur knapp 22 Minuten. Er brachte sein Team damit nach hartem Kampf auf die Siegerstraße und sorgte für den schlussendlich ungefährdeten Einzug in die zweiten Hauptrunde im AOK-Landespokal.

Schreibe einen Kommentar