Berlin Türkspor stellt neuen Trainer vor

36jähriger B-Lizenzinhaber soll Berlin Ligist  in die kommende Saison führen

News aus Charlottenburg. Nach der überraschenden Trennung von Trainer Oliver Kieback (TDBir SPORT berichtete), geben der sportliche Leiter Sebastian Schmitz (Bild links) und  Vorstand Merih Yilmaz jetzt den Neuen bekannt. Es ist Ex Hilalspor und SSC Südwest Coach Umut-Ugur Binici (Bild rechts). “Wir sind überzeugt, dass er uns in eine erfolgreiche neue Saison führen wird”. 

Der 36jährige B-Lizenzinhaber führte den SSC Südwest von der Kreisliga-A  bis in die Landesliga (2014). Drei Jahre später heuerte er beim Landesliga Nachbarn Hilalspor Berlin an. Dort endete seine Tätigkeit 2018. 

Umut Ugur Binici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.