You are currently viewing Berliner AK bietet freien Eintritt für Minderjährige und Menschen mit Handicap

Berliner AK bietet freien Eintritt für Minderjährige und Menschen mit Handicap

Der Regionalligist zeigt ein weiteres soziales Engagement.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Morgen empfängt der Berliner AK zum ersten Spiel der Regionalliga-Saison den FC Carl-Zeiss Jena. Dabei erwarten die Moabiter eine hohe Zuschauerzahl. 2000 sind laut Verordnungen erlaubt. Nader Jindaoui ist Spieler des Berliner AK und zugleich Influencer. Auf Instagram hat er fast eine Million Fans, die er dazu aufrief, morgen ins Stadion zu kommen.

Der Berliner AK versucht, möglichst allen Menschen Zugang zu diesem Spiel zu gewähren. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kommen kostenfrei ins Stadion, selbiges gilt für Menschen mit einem Handicap. Damit unterstreicht der Verein sein soziales Engagement. Zudem wird der Verein am Spieltag eine Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe durchführen.

Um 12:00 Uhr wird die Partie im Berliner Poststadion angepfiffen, 90 Minuten vorher öffnen die Stadiontore. Beim Einlass gelten die 3G (geimpft, genesen, getestet), außerdem ist ein Kontaktformular auszufüllen.

Schreibe einen Kommentar