Berlinliga Aufstiegstrainer wechselt in die Kreisliga-A

38jähriger übernimmt sportliche Leitung beim SV Nord Wedding

Er führte den FC Brandenburg 03 2019 als ehemaliger Co Trainer nach der Entlassung von Tuurjalai Zazai in die Berlinliga. Jetzt soll der 38jährige als sportlicher Leiter den Kreisliga-A Ligisten SV Nord Wedding in eine erfolgreiche Zukunft bringen. Auf der Facebook Seite heißt es von den Verantwortlichen:

Hallo zusammen,ich freue mich euch unseren neuen Sportlichen Leiter, Ersan Kazar, vorstellen zu dürfen.
Mit Ersan begrüßen wir einen Fachmann der sich auf Grund seiner Tätigkeiten als Trainer bei Brandenburg 03 in der Berlin Liga und in der Jugend von TeBe, im Berliner Fußball bestens auskennt. Wir hatten in den letzten Wochen sehr gute Gespräche und freuen uns darauf, mit Ersan Kazar zusammen den Verein für die Zukunft aufzustellen und voranzubringen.Heißt ihn bei den #jungsvonnerpanke herzlich Willkommen! Beste Grüße und bis hoffentlich bald aufm Platz

Ersan Kazar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.