Fußball Camps mit Weltmeister plus 4 Hertha Stars

TDBir Sport Partner BFC Preussen gibt Termine frei +++ 20 € Rabatt gibts beim Kennwort: EXTRATIME +++ Bild: Kids mit Hertha BSC Star Marco Rehmer (ganz links) und Weltmeister Icke Hässler (ganz rechts)

Ein Fußball-Camp mit echten Stars – hier werden Kinderträume wahr!

Welt- und Europameister Thomas „Icke“ Häßler (55) sowie die vier früheren Hertha-Stars Marko Rehmer (49/2002 Vize-Weltmeister), Thorben Marx (39), Christian Fährmann (45) und Lennart Hartmann (30/jüngster Hertha-Profi aller Zeiten) starten jetzt zusammen das Fußball-Camp „Volltreffer“.

Dieses Trainer-Team bedeutet geballte Fußball-Kompetenz. Zusammen haben sie schon rund 2000 Einsätze im Männerbereich absolviert. Viel Erfahrung, die sie nun an die Jungs und Mädchen im Alter von fünf bis 14 Jahren weitergeben wollen.

Los geht es ab dem 28. Juni in Berlin-Lankwitz (Malteser Str. 24-36) mit dem ersten von insgesamt vier Lehrgängen über jeweils fünf Tage in den Sommerferien. Genaue Termine erfahren sie hier https://volltreffer-fussballcamp.de/ Bei Anmeldung das Kennwort EXTRATIME (unter Bemerkungen) eingeben und 20 € sparen!

Bild: Ex Hertha Profi Thorben Marx, Weltmeister Thomas “Icke Häßler” und Sportlicher Leiter BFC Preussen Pierre Seiffert

Die Trainer-Stars sind nach der langen Fußball-Pause durch die Pandemie richtig heiß auf die Kids. Der gebürtige Berliner Häßler (1990 Weltmeister und 1996 Europameister) strahlt: „Mir ist zuletzt die Decke auf den Kopf gefallen. Ich freue mich jetzt einen Kullerkeks, dass wir endlich wieder mit den tollen Kindern kicken und Spaß haben dürfen. Wir freuen uns schon riesig auf die Stars von morgen.“

Das Camp „Volltreffer“ verfolgt auch eine soziale Botschaft!

Marko Rehmer (Vize-Weltmeister 2002): „Hier sind alle Kinder und Jugendlichen willkommen – mit oder ohne Verein. Wir wollen die Kinder wieder raus aus der Wohnung und rauf auf den Sportplatz locken, ihnen Freude und Spaß sowie unsere eigene Erfahrung, die wir gesammelt haben, vermitteln.“

Vielleicht ist ja dann auch das ein oder andere große Talent dabei, was später auch bei Hertha spielt.

Lennart Hartmann, der im August 2008 mit 17 Jahren, 4 Monaten und 14 Tagen als jüngster Hertha-Profi bekannt wurde, hofft: „Ich wünsche mir, dass ich bei uns im Camp ein Talent entdecke, dass mich als jüngster Hertha-Profi aller Zeiten ablöst.“

Die Trainer sind heiß, den Kindern was zu bieten.

Anmeldungen unter: www.volltreffer-fußballcamp.de

Quelle Bildzeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.