BFC Preussen mit Doppelschlag

Neuer Medienchef Yalcin Karaoglan gibt zwei sehr wichtige Personalien für die neue Saison bekannt

Ein ganz wichtiger kommt, ein ganz wichtiger bleibt. Berlin United Abwehrspieler Burak Mentes wird den Landesligisten BFC Preussen zur  neuen Saison verstärken. Der 31jährige Abwehrspieler bringt die Erfahrung von fast 100 Spielen in der Oberliga mit (Hertha 03 Zehlendorf). Für seinen letzten Verein Berlin United lief er sechs mal auf (Berlinliga, Landesliga). Und noch eine wichtige Nachricht von der Malteserstraße: Ex Hertha BSC Bundesligaspieler Lennart Hartmann bleibt dem Team von Coach Thomas Häßler erhalten. Der 29jährige unterschreibt für ein weiteres Jahr beim Landesligisten.

Burak Mentes

Lennart Hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.