BFC Preussen: “Yalle” wird Medienchef

TDBir SPORT Extramtime Moderator Yalcin Karaoglan wirkt zukünftig für den Traditionsverein an der Malteserstraße

Er zählt im Berliner Fußball zu den Profis im Mediengeschäft. In seiner Sendung TDBir SPORT Extratime diskutiert er wöchentlich live mit Persönlichkeiten über spannende Themen rund um die runde Kugel. Bundesliga Trainer wie Steffen Baumgart vom SC Paderborn, oder bekannte Scouts wie Lars Mrosko hatte er schon als Gäste. Zuletzt hat er als Stadionsprecher für den Regionalligisten BAK 07 für viel Stimmung im Poststadion gesorgt. 

Yalle wird für den BFC Preussen als Medienbeauftragter, Pressesprecher und eventuell Stadionsprecher engagiert.Wir sind sehr glücklich einen so erfahrenen Mann in unseren Reihen begrüßen zu dürfen”, so der sportliche Leiter vom BFC Preussen Pierre Seiffert zu TDBir SPORT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.