BFV Pokal: Fällt Viki gegen Tebe aus ?

Blau Weiß 90 legt Einspruch beim Berliner Fußball Verband ein

Das geht gar nicht. Die Entscheidung des BFV Beirates die Spielordnung zu ändern, damit fünf Regionalligisten ihre eigene Pokalrunde spielen können stellt eine massive sportliche Ungleichbehandlung dar. Den anderen Vereinen wird dadurch der Wettbewerb entzogen. In den Videokonferenzen wurde nur ein Vorschlag zur Abstimmung gebracht. Und der kam vom BFV. Und das Ergebnis, welches sowieso nicht rechtsverbindlich ist, kam nicht einmal einstimmig zustande. Nur ein Verbandstag wäre rechtlich dazu in der Lage. Wir haben deshalb beim BFV Sportgericht Einspruch eingelegt, und werden zivilrechtlich bis zur letzten Instanz gehen

Der Präsident vom Oberligisten Blau Weiß 90 Michael Meister erwartet bis Freitagabend eine Entscheidung des Verbandes. Sollte die Entscheidung des Beirates für nichtig erklärt werden, fällt das für Samstag angesetzte Pokalspiel aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.