You are currently viewing BILDER: Hertha 06 verpasst Big Point!

BILDER: Hertha 06 verpasst Big Point!

Alter und neuer Tabellenführer der Oberliga verliert gegen Neustrelitz 1:0, bleibt wegen Rostocker FC Patzer in Staaken aber im Rennen

Der Charlottenburger Fußball Club Hertha 06 patzt als Tabellenführer der NOFV Oberliga Nord im Heimspiel gegen die TSG Neustrelitz (1:0 Nils Röth 84. per Kopf), bleibt aber ganz oben. Weil der Rostocker FC (zwei Spiele weniger) beim SC Staaken nach einer Führung den sicher geglaubten Dreier noch aus der Hand gibt. Mit einer 3:2 Pleite. Das Spiel am 17.Spieltag wurde kurzfristig von der Brahestrasse in die Waldschulallee (auch Kunstrasen) verlegt. Begleitet wurde das hart umkämpfte Match des Ersten gegen den Neunten vom Rücktritt von Erfolgstrainer Volkan Uluc am Donnerstag. Der hatte den CFC an die Spitze gebracht.

Hier die Bilder vom Spiel: