You are currently viewing Blau Weiß 90 bald Regionalligist ?

Blau Weiß 90 bald Regionalligist ?

Oberliga nur noch fünf Spiele von Wertung entfernt

NOFV Präsident Hermann Winkler zweifelt daran, dass die Oberligasaison regulär beendet werden kann. 75 Prozent der Teams müssen 50 Prozent der Spiele absolviert haben. Davon sind die Berliner Mannschaften der Oberliga Nord noch fünf Spiele entfernt.

In einem Interview mit der Lausitzer Rundschau deutet der NOFV Präsi an, dass er Probleme einer regulären Beendigung der Saison sieht. Wegen Omikron. Er bringt sogar Play Offs und Abstiegsrunden ins Spiel. Am Zeitplan will der Verband festhalten. Die ersten Spiele nach der Saisonunterbrechung sollen Ende Januar stattfinden. Aktuell steht in der Oberliga Nord Blau Weiß 90 an der Tabellenspitze. Sollten die ihre Hausaufgaben machen und Verfolger Rostocker FC (ein Spiel weniger) patzen, könnte das Team von Marco Gebhardt bald Regionalligist werden.

Schreibe einen Kommentar