You are currently viewing Bombe platzt in Mahlsdorf

Bombe platzt in Mahlsdorf

Vorstand und Trainer treffen nach Oberliga Pleite in Pampow eine gravierende Entscheidung

Mit so vielen Hoffnungen sind Oberligist Eintracht Mahlsdorf und Trainer Simon Rösner (Ex Hertha 03 und VSG Altgliencke) in die Saison 21/22 gegangen. Aktuell sind es nach 15 Spielen nur 18 Zähler, obwohl der Kader mit sehr vielen Regionalliga erfahrenen Spielern besetzt ist. Am Samstag kehren die Lila-Weißen nach einer 2:0 Führung beim MSV Pampow (Mecklenburg Vorpommern) ohne Ertrag nach Berlin zurück. Nach 90 Minuten steht es 3:2 für die Piraten.

Da scheinen die Verantwortlichen ins Grübeln gekommen zu sein. Umso überraschender dann die Meldung die veröffentlicht wurde:

Hier die Meldung des Vereins auf Facebook:

Eintracht Mahlsdorf trennt sich von Simon Rösner!Christian Gehrke übernimmt vorerst…Mit sofortiger Wirkung haben sich der Verein Eintracht Mahlsdorf und der Cheftrainer unserer 1.Herren, Simon Rösner, im beiderseitigem Einvernehmen darauf verständigt, die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden. Simon war seit Saisonbeginn verantwortlich für unsere 1.Herren und übernahm die Mannschaft damals kurzfristig für den ausfallenden Daniel Volbert. Im Saisonverlauf arbeitete er mit den anderen Trainern Christian Gehrke und Steffen Fricke konstruktiv zusammen und die Mannschaft zeigte sich als Aufsteiger in die Oberliga konkurrenzfähig.Wir bedanken uns bei Simon für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein uneingeschränktes Engagement und wünschen Simon für seine Zukunft, sowohl sportlich als auch privat, alles…

Schreibe einen Kommentar