Brandenburg 03: Munser wohl weg, kommt Zazai zurück ?

Aus internen Kreisen wird Trainertrennung beim Berlinligisten bestätigt +++ Bild: Tuurjalai Zazai

 

Die bittere 5:0 Heimpleite gegen den TUS Makkabi muss den 03 Verantwortlichen Fikret Dogan und Can Sefa scheinbar den Rest gegeben haben. Der Berlinligist soll sich von seinem Trainer Marius Munser getrennt haben.  Das wurde TDBir Sport aus internen Kreisen zugespielt. Der Ex BFC Dynamo U19 Coach und jüngster Trainer der Berlinliga hatte die Charlottenburger nach Corona übernommen. Seine Bilanz von vier Spielen und einem Sieg hat am Ende wohl nicht gereicht. Eine Bestätigung seitens des Vereins steht noch aus. Einen heißen Kandidaten auf die Nachfolge soll es auch schon geben. Tuurjalai Zazai (coachte die Rotweißen von 2016-2019) wird ins Spiel gebracht.

Marius Munser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.