You are currently viewing Brandenburg 03 verliert erneut, dann nimmt…………

Brandenburg 03 verliert erneut, dann nimmt…………

Charlottenburger verlieren zum dritten Mal in Folge gegen Empor und bleiben Abstiegskandidat in der Berlinliga +++ Doch was ist passiert nach dem Spiel ?

Bitteres 2022 für Brandenburg 03. Drei Spiele (Makkabi, Türkiyemspor und Empor), drei Pleiten und 18 Gegentore. Wenn mans sarkastisch nimmt, war das gegen Empor am Samstagnachmittag sogar eine Steigerung. Nur 3:0 verloren. Gegen Makkabi (6:0) und Türkiyemspor (9:1) sah das noch ganz anders aus. Da stellt sich schnell die Trainerfrage. Sedat Akova war als Wunderheiler geholt worden im November.

Und was ist nach dem Spiel passiert ?

Die Bilanz des 53jährigen war wohl trotzdem nicht ausreichend: 5 Spiele vier Zähler. Das soll auch er nach dem Empor Spiel gespürt haben. Sedat Akova soll deshalb seinen Hut genommen haben. Als Nachfolger sind wohl Kemal (Teddy) Yildiz und Tuurjalai Zazai im Gespräch.

Schreibe einen Kommentar