BSV Al-Dersimspor kann fast kompletten Kader halten

Die Kaderplanungen beim BSV Al-Dersimspor laufen. Bis auf eine Ausnahme hat der gesamte Kader seinen Verbleib zugesagt. Trainer Kai Brandt zeigte sich darüber sehr erfreut: “Es freut mich persönlich sehr. Der aktuelle Kader hat mein absolutes Vertrauen. Wir werden auch weiterhin in Bezug auf die Kaderplanung nichts Verrücktes machen und das ist auch völlig in Ordnung so.”

Vom aktuellen Kader, der zum Zeitpunkt des Abbruchs auf dem 16. Tabellenplatz stand und damit die Klasse gehalten hätte, wird lediglich Onur-Serhat Aktürk die Kreuzberger verlassen. Der Offensivspieler verlässt nach vielen Jahren den BSV Al-Dersimspor, in denen er viele Tore zum jährlichen Ziel Klassenerhalt beisteuerte.

Zum Team: BSV Al-Dersimspor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.