You are currently viewing CFC Hertha 06 zu Gast in Schwerin

CFC Hertha 06 zu Gast in Schwerin

Die Charlottenburger sind heute auswärts beim FC Mecklenburg Schwerin gefordert.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Vier Punkte steht der Charlottenburger FC Hertha 06 aktuell hinter dem Tabellenführer Rostocker FC. Heute steht für die Charlottenburger ein Auswärtsspiel in Mecklenburg-Vorpommern statt. Allerdings geht es nicht nach Rostock, sondern in die Hauptstadt des nordöstlichsten Bundeslandes nach Schwerin. Dort trifft man auf den derzeit zwöftplatzierten Aufsteiger FC Mecklenburg Schwerin. Die Schweriner befinden sich voll im Soll und die Abstiegsplätze sind zumindest aktuell in sicherer Distanz.

Besonders achten sollte CFC Hertha 06 auf Torjäger Tino Witkowski, der mit sechs Treffern bester Torschütze des FCM ist. Mit einem Auswärtssieg wäre der Sprung auf Tabellenplatz 2 möglich, sowie das Verkürzen des Abstandes auf den Rostocker FC auf nur noch einen Punkt.

Schreibe einen Kommentar