Chefcoach vom Friedenauer TSC wechelt zu Tas

29jähriger soll Trainer Team verstärken

Aktuell wird auf der Homepage vom Oberliga Tabellenführer eine neue Personalie verkündet:

Dennis Linke wird Torwartkoordinator der 1. HerrenNeuzugang für das Trainerteam der 1. Herren beim SV Tasmania: Dennis Linke wird an der Seite von Abu und Momar Njie ab sofort als Torwartkoordinator tätig sein. Der 29-Jährige war zuletzt als Cheftrainer des Landesligisten Friedenauer TSC, beim U19-Bundesligisten FC Energie Cottbus als Torwarttrainer sowie beim Berliner Fußball-Verband (BFV) tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass Dennis Linke ab sofort unser Trainerteam verstärkt – mit seinem Elan und seiner Expertise wird er ein absoluter Gewinn für den ganzen Verein sein, äußerte sich Cheftrainer Abu Njie in einem ersten Statement zufrieden über die Personalie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.