You are currently viewing Dank Fikic: BFC Preussen ist Tabellenführer

Dank Fikic: BFC Preussen ist Tabellenführer

Plus GALERIE +++ Die Jungs von Icke Hässler holen wichtigen Dreier gegen den SC Gatow

Der BFC Preussen verpasst dem SC Gatow zwei Pleiten in Folge. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den BFC Preussen.

Mit einem schnellen Doppelpack (18./21.) zum 2:0 schockte Moris Fikic die SC Gatow. Ramy Jamal Raychouni ließ sich in der 37. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den Gast. Zur Pause behielt der BFC Preussen die Nase knapp vorn.

Mit einem Doppelwechsel wollte der SC Gatow frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Axel Vogel Sulayman Drammeh und Görkem Üre für Avni Kablan und Can Eryigit auf den Platz (67.). Obwohl dem BFC Preussen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SC Gatow nicht, die Partie zu drehen.

Der BFC Preussen springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten.

Für den SC Gatow ist es ein enttäuschender 16. Platz.

Der BFC Preussen tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, bei Köpenicker FC an. Einen Tag später empfängt der SC Gatow den TSV Mariendorf 1897.

 

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar