You are currently viewing David gegen Goliath an der Stubenrauchstr!

David gegen Goliath an der Stubenrauchstr!

Im AOK Pokal Viertelfinale erwartet der Berlinligist den 3.Ligisten +++ Alle INFOS zum Match bei TDBirsport

Pokaltime in Rudow im Landespokal-Wettbewerb an. Im Viertelfinale erwartet der Berlin-Ligist TSV Rudow auf dem Sportplatz Stubenrauchstraße den Tabellenvierzehnten der 3.Liga FC Viktoria Berlin. Um 19:00 Uhr geht es los. Rudow ist über die SG Blankenburg (3:2), den SC Union 06 (7:5 n.E.), Pfeffersport (2:0) und TSV Mariendorf (4:0) ins Viertelfinale eingezogen. Wird das Team eine Chance gegen den drei Klassen höheren Gegner haben.

Und was sagt Goliath über David vor diesem Pokalkracher für den TSV ? Viki Trainer Benedetto Muzzicato äussert sich vor dem Match zum Gegner im Viertelfinale: „Der TSV Rudow ist nicht zu unterschätzen. Ins Viertelfinale schaffen es nur die besten Acht. Als Berlin-Ligist so weit zu kommen, ist ein klares Statement. Wir haben schwierige Tage hinter uns, konnten nicht trainieren. Nichtsdestotrotz versuchen wir selbstbewusst und mit Vorfreude ins Viertelfinale zu gehen. Wir haben uns bisher souverän geschlagen. Die Partie wird eine schwierige und ernstzunehmende Aufgabe für uns.“ (Quelle Viktoria Homepage)

Schreibe einen Kommentar