Defensiv Power für Hertha 06

Regionalliga Neuzugang und Rückkehrer verstärken Oberligisten

Erol Ucar, sportlicher Leiter von Hertha 06, verkündet zwei Neue für den Defensivverbund. Enes Biyiklioglu und Larry Oellers werden in der Rückrunde dem Murat Tik Team zur Vefügung stehen. Der 23jährige Innenverteidiger Biyiklioglu hat zuletzt in der Saison 18/19 für den Lüneburger SK in der Regionalliga gespielt. Mit der U19 von Hannover 96 spielte er in der Bundesliga und holte den DFB Pokal. Ausgebildet wurde er  bei Tennis Borussia Berlin. Larry Oellers, auch Innenverteidiger,  kehrt nach kurzer Berlinliga Stipvisite (Brandenburg 03) zu den Charlottenburgern zurück. In der Hinrunde zählte er mit elf Einsätzen zu den Stammspielern beim Oberligisten. Ausgebildet wurde er bei Tebe, Viktoria und dem BFC Dynamo.

Foto: Larry Oellers, Erol Ucar und Enes Biyiklioglu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.