Der BAK 07 hat einen neuen Trainer

Er kommt aus der gleichen Liga

Es ist vollbracht. Der Berliner AK 07 ist fündig geworden nach dem Abgang von Andre Meyer zum Halleschen FC

Hier die Facebookmeldung: Die intensive Trainersuche ist beendet.

Von Germania Halberstadt kommt der Fußball-Lehrer Anwärter Benjamin Duda. Er hat am heutigen Donnerstag einen 1 1/2 Jahresvertrag unterschrieben der für die Regionalliga und 3.Liga gilt. Der Junge Trainer war sechs Jahre im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Braunschweig tätig und trainierte u.a dort die U17 Bundesligamannschaft. In der Saison 2019/2020 & 2020/2021 war er Cheftrainer beim Nord-Regionalligisten VFV Hildesheim. Im Sommer diesen Jahres wechselte er dann zu Germania Halberstadt. Der 33-Jährige A-Lizenz Inhaber ist Anwärter zum Fußball-Lehrer und wird bereits morgen das Training übernehmen. „Wir haben in der kurzen Zeit eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten. Für uns war es nicht einfach gewesen unter den Hochwertigen Bewerbern eine Entscheidung zu treffen. Wir haben mit vielen Trainern gesprochen, haben aber besonders bei Benjamin Duda alle Voraussetzungen gesehen. Er passt hervorragend ins gesuchte Trainerpr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.