You are currently viewing Der BFC Preussen verpflichtet Vincent Rabiega

Der BFC Preussen verpflichtet Vincent Rabiega

Der Stürmer beendete seine aktive Karriere bei Tennis Borussia Berlin. Nun kehrt er zurück auf die Fußballbühne.

Foto:

Große Neuigkeiten aus dem Preussen-Stadion. Der Landesligist vermeldet Vincent Rabiega als Neuzugang. Der 26-Jährige bringt Erfahrung aus 64 Regionalliga-Einsätzen, 28 Oberliga-Einsätzen und Erfahrung aus dem englischen Profifußball mit. Zu seinen Stationen gehören der Nachwuchs von Hertha BSC, RB Leipzig, Bradford City, BFC Dynamo und Tennis Borussia Berlin. Ursprünglich wollte Rabiega seine Fußballschuhe aufgrund einer wiederkehrenden Verletzung an den Nagel hängen, nun entschied er sich jedoch für ein Engagement beim BFC Preussen.

Im Preussen-Stadion ist Rabiega kein Unbekannter. Bis 2010 spielte er damals im Jugendbereich der Lankwitzer. Nun darf sich Thomas „Icke“ Häßler über die Verstärkung im Offensivbereich seiner Mannschaft freuen.

„Wir freuen uns, dass Vincent mit seiner Erfahrung und seiner Spielfreude das Team um Coach Thomas Häßler verstärken wird und heißen ihn herzlich willkommen.“

Zum Spielerprofil: Vincent Rabiega

Schreibe einen Kommentar