Der Spielplan der Berlin-Liga steht

Der Berliner Fußball-Verband hat heute den Spielplan der Berlin-Liga herausgegeben.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Es war schon länger bekannt, dass am 30. Juli 2021 die Berlin-Liga-Saison beim FC Stern Marienfelde eröffnet wird. Gegner der Marienfelder ist der BSV Al-Dersimspor. Schon im Vorjahr fand das Auftaktspiel in Marienfelde statt, damals gewann TuS Makkabi mit 0:1.

Nun ist auch der restliche Spielplan veröffentlicht worden.

1. Spieltag:
FC Stern Marienfelde – BSV Al-Dersimspor (Fr.)
VfB Fortuna Biesdorf – SV Sparta Lichtenberg (Sa.)
FC Brandenburg 03 – Füchse Berlin (Sa.)
TuS Makkabi – Berlin Türkspor (So.)
FSV Spandauer Kickers – TSV Rudow (So.)
Berliner SC – SC Charlottenburg (So.)
Türkiyemspor Berlin – SV Empor Berlin (So.)
1. FC Novi Pazar – Berlin Hilalspor (So.)
1. FC Wilmersdorf – SD Croatia Berlin (So.)
Spielfrei: Frohnauer SC

Zum gesamten Spielplan: Berlin-Liga-Spielplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.