Dreier- oder Fünferkette Herr Sandhowe ?

Teil 2 des Neujahrsinterviews mit Tus Makkabi Coach Wolfgang Sandhowe

TDBir Sport trifft Wolfgang Sandhowe in Berlin Schöneberg zum mehrteiligen Interview. Die Fragen stellte Reporter Frank Arlinghaus:

Im Falle eines Aufstieges in die Oberliga gäbe es ein Problem beim Tus Makkabi. Sie haben keine A-Jugend. Und könnten laut den NOFV Statuten nicht aufsteigen. Belastet sie das ?

Das ist nicht meine Aufgabe. Ich weiß aber von Plänen die in der Schublade liegen.

Wie sieht die Zukunft überhaupt aus bei Makkabi. Finanziell sollen sie sehr gut da stehen. Welche Liga schwebt der Vereinsführung vor ?

Die infrastrukturellen Bedingungen sind gut, aber eben nicht sehr gut. Das wissen wir. Die Oberliga ist zu händeln, dann wird man schauen müssen. Mit Itzak Koblenz haben wir einen sehr kompetenten Verantwortlichen, der Visionen hat. Da ist sehr viel möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.