“Dritte Liga Herr Han ?”

18 Uhr im Stream bei www.tdbirsport.de: INTERVIEW mit dem Präsidenten vom BAK 07 Mehmet Ali Han

Hier geht es direkt  zur Übertragung

 

Viele Optionen liegen in Corona Zeiten auf dem Tisch. Österreich, England und Frankreich haben schon einen Saisonabbruch entschieden. In Deutschland wird weiter heftig diskutiert. Die Verbände scheinen sich uneinig zu sein. Klagen werden befürchtet. Wie schätzt der Präsident des Berliner Regionalligisten BAK die Lage ein ? Sein zuständiger Verband NOFV erwägt Geisterspiele mit TV Einnahmen. Was hält er davon ? Beim DFB liegen Pläne vor die 3.Liga mit 40 Teams aufzustocken, ein Vorschlag der von Ihm vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Fragen über Fragen die an den Präsidenten von TDBir SPORT Reporter Frank Arlinghaus gestellt werden. Der Link  wird auch auf unserer der Facebook Seite TDBir SPORT geteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.