You are currently viewing „Ein Zeichen“: Bilal Cubukcu denkt offen über Karriereende nach

„Ein Zeichen“: Bilal Cubukcu denkt offen über Karriereende nach

Mittelfeldspieler gibt Eindrücke seines zu seiner gesundheitlichen Verfassung seiner Zukunftspläne

Foto:

Bei der gestrigen TDBir Extratime Sendung war Bilal Cubucku zu Gast. Der 34-Jährige wurde mittlerweile, nach zwei Operationen und insgesamt acht Stunden Eingriff, aus dem Krankenhaus entlassen. Die offene Fraktur am Schien- und Wadenbein wurde in den letzten Wochen von starken Schmerzen begleitet, wie er offen zugab. Neben der Unterstützung seiner Familie bedankte er sich bei seinem Verein, seinen Teamkamerade für den Krankenhausbesuch, die T-Shirt-Aktion, einige Anrufe aus der Kabine. Für ihn waren alle erhaltenenen Genesungswünsche Balsam für die Seele.

Am Montag besuchte er auch erstmals einen Physiotherpheuten, um seine Reha-Maßnahmen zu beginnen. Für eine Rückkehr auf den Platz? Nach aktuellem Stand nicht. Die Verletzung könnte seiner Meinung nach „ein Zeichen“ gewesen sein.

Im Video spricht Cubukcu ab Minute 9:30 über seine aktuellen Gedankenspiele. Auch über seine fußballerische Laufbahn und eine mögliche Karriere als Trainer äußert sich der offensive Mittelfeldspieler.

Schreibe einen Kommentar