You are currently viewing Eintracht Mahlsdorf holt ehemaligen Herthaner

Eintracht Mahlsdorf holt ehemaligen Herthaner

Miralem Ramic schließt sich dem Oberligisten an

Foto: Eintracht Mahlsdorf / Simon Rösner (mi.) mit zwei Neuzugängen

Eintracht Mahlsdorf hat kurz vor Saisonstart noch zwei weitere Spieler verpflichtet. Nachdem Miralem Ramic beim Aufsteiger einen guten Eindruck hinterlassen hat, konnte man sich über eine Zusammenarbeit einigen. Der 21-jährige war seit Sommer des vergangenen Jahres ohne Verein. Ausgebildet wurde er seit jungen Jahren bei Hertha BSC. Nach einem starken Jahr in der Junioren-Bundesliga mit acht Treffern in 23 Spielen schaffte er den Sprung in die Regionalliga-Auswahl. Hier kam er nur zu einem Einsatz.

Noch ein Jahr jünger ist der zweiten Neuzugang. BIllo Sanoh kommt aus der U19 des BFC Dynamo zum Oberligisten. Beide sollen die Offensive beleben und frischen Wind ins Team bringen.

Schreibe einen Kommentar