You are currently viewing „Er bleibt immer in unseren Herzen“

„Er bleibt immer in unseren Herzen“

SD Croatia plant zum Gedenken des zweiten Todestages von Damantang „Dami“ Camara nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes eine besondere Aktion für die Hinterbliebenen

Vor zwei Jahren schockt eine Nachricht die Berliner Fußballwelt.  Damantang „Dami“ Camara bricht beim Training seines Vereins Berliner SC zusammen.  Alle Wiederbelebungsmaßnahmen können dem 24jährigen nicht mehr helfen. Seit Jahren ist bekannt, dass der in Guinea geborene Sportler an einen Herzfehler leidet. „Dami“ liebt den Fußball über alles, nach einer Zwangspause kann er ein sportliches Attest vorlegen, welches Ihm Amateursport wieder ermöglicht. Das wird Ihm zum Verhängnis. Sein Ex Verein SD Croatia hat Ihn nicht vergessen, und plant für das nächste Heimspiel eine NICHT VERGESSEN AKTION für die Angehörigen.  „Wir stehen mit Damis Eltern, Frau und  seinem Sohn in engem Kontakt, und haben eine Überraschung für eines unserer nächste Heimspiele vorbereitet. Er wird immer in unseren Herzen bleiben“, so Manager Igor Caktas gegenüber TDBir SPORT.

 

Croatia Manager Igor Caktas

Schreibe einen Kommentar