Er ist wieder da !

Ex BSV Eintracht Mahlsdorf Chefcoach kehrt an den Rosenhag zurück +++ Teammanager Stefan Dreyer verkündet Veränderungen beim Trainerteam

Er kam 2017 vom Oberligisten Germania Schöneiche und wurde der Nachfolger von Torsten (Dackel) Boer als Chefcoach beim Berlinligisten BSV Eintracht Mahlsdorf. Anfang 2019 verließ er die Marzahn-Hellersdorfer aus beruflichen Gründen. Daniel Volbert wurde sein Nachfolger, und wird in der neuen Saison sein Chef sein. Christian Gehrke kehrt als Co Trainer zurück. Das gibt der sportliche Leiter Stefan Dreyer bekannt: “Er wird mit  unserem bisherige Co Steffen Fricke unseren Chefcoach unterstützen”. Mahlsdorf gilt bei vielen Experten als Topfavorit für die neue Berlinligasaison. Unter den neun Neuzugängen sind drei Regionalligaspieler. 

Hier der aktuelle Kader vom BSV Eintracht Mahlsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.