You are currently viewing Ex Regionalliga Spieler für den Abstiegskampf

Ex Regionalliga Spieler für den Abstiegskampf

Berlin Ligist Türkiyemspor Berlin verstärkt sich mit einem Stürmer vom MSV Neuruppin

Die Saison startet für Türkiyemspor Berlin am Sonntag bei Stern Marienfelde. Nur sechs Punkte wurden in der aktuellen Saison geholt, drei Spiele müssen in der Hinrunde wegen Corona noch nach geholt werden.

Da sind zwingend Dreier notwendig, um die Kurve noch zu kriegen im Berlinliga Abstiegskampf. Für Verstärkung wurde aktuell gesorgt. Zuletzt kickte der 36jährge in der Oberliga beim MSV Neuruppin, erzielte in fünf Spielen ein Goal. Sogar in der Regionalliga knipste Jose Raimundo Silva Magalhaes (Goslar und Luckenwalde) schon. Also viel Erfahrung, die im Abstiegskampf dringend benötigt wird (Quelle FuPa Transfer).

Hier Infos vom Stürmer

Schreibe einen Kommentar