You are currently viewing FC Brandenburg 03 nach Blitzführung nur mit einem Punkt

FC Brandenburg 03 nach Blitzführung nur mit einem Punkt

Das Duell mit den Spandauer Kickers nahm früh Fahrt auf.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Einige Zuschauer waren noch nicht einmal richtig angekommen, da klingelte es am vergangenen Sonntagmittag in Spandau schon das erste Mal im Kasten. Nach einem Blitzstart des FC Brandenburg 03 trug sich Diego Lima de Mello in die Torschützenliste ein. Aber die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Okan Tastan glich in der 9. Spielminute zum 1:1 aus. Nach der hektischen Anfangsphase beruhigte sich das Spiel dann, echte Chancen taten sich auf beiden Seiten nicht auf. Erst in der Schlussphase drückten die Spandauer Kickers auf die drei Punkte, ließen aber drei große Chancen liegen.

Am Ende ein Unentschieden, welches dem Spielverlauf über weite Teile gerecht wird. Der FC Brandenburg 03 verlässt erstmals seit Saisonbeginn die Abstiegsränge, der FSV Spandauer Kickers steht auf einem soliden achten Platz.

Schreibe einen Kommentar