FC Hertha 03 verpflichtet Regionalliga-Stürmer Hartwig

Der FC Hertha 03 verstärkt für die kommende Saison in der Oberliga seine Offensive. Verpflichtet wurde dafür Romario Hartwig, der bis zuletzt für die VSG Altglienicke in der Regionalliga Nordost stürmte. Zwar kam er in der abgelaufenen Saison nur auf drei Einsätze, dennoch hat der Stürmer schon ordentlich für Furore gesorgt. Erst schoss er den SV Tasmania Berlin mit 30 Saisontoren in die Oberliga, in dieser erzielte er in 14 Partien dann acht Treffer. Auch für die VSG knipste er bereits in der Oberliga und für dessen U23 in der Bezirksliga.

Präsident Kamyar Niroumand ist froh, die Verpflichtung eines Wunschspielers verkünden zu können, da dieser „vom Charakter und vom Alter her wunderbar in unsere junge Mannschaft passt.“ Für Trainer Robert Schröder hebt Romario “mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung trotz seines jungen Alters die Qualität unserer Offensivspieler.“

Zum Spielerprofil: Romario Hartwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.