You are currently viewing FC Hertha 03 Zehlendorf in bestechender Form

FC Hertha 03 Zehlendorf in bestechender Form

SFC Stern 1900 hat dem Tabellenführer der Oberliga Nord nichts entgegenzusetzen.

Foto: Christoph Lehner

Es dauerte ein wenig, doch dann rollte die rote Welle über den SFC Stern 1900 hinweg. Sie hinterließ viele Spuren, aber keine Punkte. Zu stark und zu dominant trat der Tabellenführer der Oberliga Nord gestern in Steglitz auf.

Der erste Treffer fiel dabei erst mit dem Halbzeitpfiff – und damit zu einem psychologisch guten Zeitpunkt für die Gäste. Lenny Stein bewahrte vom Elfmeterpunkt die Nerven und brachte sein Team in Führung. Nach einer Stunde war es Jason Rupp, der auf 2:0 stellte, ehe Stein seinen Doppelpack vervollständigte und endgültig für klare Verhältnisse sorgte. Den Endstand besorgte Romario Hartwig eine Viertelstunde vor Spielende.

Etwas mehr als 200 Zuschauer sahen, dass der FC Hertha 03 in Topform ist. Nicht umsonst steht man nach drei Spielen mit 10:0 Toren auf dem Sonnenplatz der Liga.

Schreibe einen Kommentar