You are currently viewing FC Inter: Zum Abschied ein 3:0 gegen Spandau 06

FC Inter: Zum Abschied ein 3:0 gegen Spandau 06

Die Torschützen Jannis Köhler (zieht es nach Madrid) und Santiago Henrich Paya (Uni Kentucky Wesleyan) verlassen den Verein +++ Am Sonntag kommt im Pokal der Berliner SC

Mit einer deutlichen 3:0 Niederlage im Gepäck musste der FC Spandau am Sonntag die Heimreise aus der Inter Arena antreten. Der FC Internationale holt seinen ersten Dreier in der Saison. Und das verdient. Nach dem Spiel musste Mario Jurcevic nicht zweimal überlegen, was er zum Sieg seiner Mannschaft sagen wollte: „Hoch verdienter Sieg nach einer sehr konzentrierten Leistung meiner Jungs.“

Jannis Köhler brachte die Gastgeber in der 19. Spielminute in Führung. Santiago Henrich Paya erhöhte für die Mannschaft von Coach Mario Jurcevic auf 2:0 (36.). So ging es in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Abdul Gafar Yakubu Deeko von FC Internationale seinen Teamkameraden Henrich Paya. In der 63. Minute verwandelte Abdul Gafar Yakubu Deeko einen Elfmeter zum 3:0 für den FC Internationale. Gefoult wurde Miguel Nunez-Von-Voigt. Nach diesem ersten Dreier steht der FC Internationale auf dem zwölften Platz der Herren Landesliga St.2. Der FC Spandau rutscht auf Rang 13. ab. Am Sonntag erwartet das Team von Mario Jurcevic den Berlinligisten Berliner SC im AOK Pokal in der 2.Runde (14 Uhr 15 Inter Arena). Eine Woche später kommt es zum Derby beim 1.FC Schöneberg (12.9 um 12 Uhr 30).

Dass die beide den FC Internationale verlassenden Santiago Henrich Paya und Jannis Köhler nach einer überragenden ersten Hälfte die beiden Tore machten und Neuzugang Abdul Gafar Yakubu Deeko im ersten Spiel gleich per Elfmeter traf, schrieb die Geschichte des Spiels.

Beste Spieler in Augen des Trainers waren Marcos Castro Barbera, Miguel Nunez-Von-Voigt und Olaf Kapiszka.

Schreibe einen Kommentar