You are currently viewing FC Internationale verpasst Befreiungsschlag in Überzahl

FC Internationale verpasst Befreiungsschlag in Überzahl

Schöneberger unterliegen beim SV Stern Britz

Foto: Christoph Lehner

Nach einer Viertelstunde lag der Ball am Sonntag zum ersten Mal im Tor der FC Internationale. Julian Heikenfeld hatte Gastgeber SV Stern Britz in Führung gebracht. Jascha Wörteler zeigte nach einer halben Stunde, dass der FC Internationale dich von dem Rückstand nicht beeindrucke ließ. Um jeden Meter wurde gerungen. Mit dem Unentschieden ging es in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Stern Britz für den ersten aufregte. Fatih Turan musste den Platz mit einer gelb roten Karte verlassen. Doch auch in Überzahl wollte der knoten bei den Gästen nicht platzen. Stattdessen wurde der Punkt in der Schlussviertelstunde noch vergeben. Philipp Kemkes schoss Stern Britz zum Sieg und in die Spitzengruppe, während die Gäste weiterhin im Keller der Tabelle anzufinden sind.

Schreibe einen Kommentar