You are currently viewing „Freust Du dich auf das Duell mit Daniel Volbert“

„Freust Du dich auf das Duell mit Daniel Volbert“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Talk
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

VIDEO: Viele Fragen an den BSV Eintracht Mahlsdorf Neucoach Nico Henning von TDBir Sport Moderator Yalcin „Yalle“ Karaoglan

Zu Gast am Sonntagabend im Fußball Talk bei TDBir Sport Moderator „Yalcin Yalle Karaoglan“ war BSV Eintracht Mahlsdorf Trainer Nico Hennig. Der 39jährige übernahm vor drei Wochen das Zepter von Simon Rösner beim Oberligisten. Drei Spiele, sieben Punkte. So die Bilanz des Ex C-Jugend Trainers. Und on top zwei Heimsiege (Neuruppin und Torgelow). Seinem Vorgänger gelang nicht ein Dreier im heimischen Rosenhag. Aktuell sind es 25 Punkte. Eine gute Ausgangsposition für die restlichen acht Spiele in der verkürzten Oberliga Saison. Vom Abstiegskampf redet keiner mehr. Viele Fragen stellte der Moderator an den Protagonisten. Auch ob er sich auf seinen Ex Chef (Hennig war Co bei Mahlsdorf unter ihm) und heutigen CFC Hertha 06 Coach Daniel Volbert freue ?

Hier die Antwort und Highlights der Sendung im VIDEO:

Schreibe einen Kommentar