You are currently viewing Fußballfest im Poststadion abgesagt

Fußballfest im Poststadion abgesagt

Der Berliner AK befindet sich wegen mehrere positiver Fälle im Quarantäne

Foto: Frank Arlinghaus

Jetzt ist es offiziell. Der NOFV hat das Spiel zwischen dem Berliner AK und dem BFC Dynamo abgesagt. Die Athleten haben schon seit Ende der vergangenen Woche mit mehreren positiven Coronainfektionen zu kämpfen, mussten bereits das Pokalspiel bei den Füchsen absagen. Anfang dieser Woche kam ein weiterer Fall hinzu, trainiert wurde seitdem nicht. Das Gesundheitsamt verhängte gestern Abend gegen nahezu die gesamte Mannschaft eine Quarantänevereinbarung.

Der NOFV reagierte auf diesen Umstand und sagte das Spitzenspiel, welches für diesen Freitag geplant war, kurzerhand ab.
Einen neuen Spieltermin gibt es noch nicht.

Schreibe einen Kommentar